|
61 |
Master nach Plan Horndasch, Sebastian. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010, 2., vollst. überarbeitete und aktualisierte Auflage
|
|
|
62 |
Publizieren während der Promotion Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2010
|
|
|
63 |
Wie vermarkte ich erfolgreich meine Diplomarbeit? Geest, Dirk. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
|
|
|
64 |
Bachelor bolognese – Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur Leverkusen : Budrich, Barbara, 2009
|
|
|
65 |
Bachelor bolognese – Erfahrungen mit der neuen Studienstruktur Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2009
|
|
|
66 |
Ist selbst initiierter Wandel in Universitäten möglich? Thaller, Nicole. - München : Hampp, 2009
|
|
|
67 |
Neue Anforderungen an die Lehre in Bachelor- und Master-Studiengängen Bonn : HRK, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
68 |
Der Stand der Einführung des Diploma Supplements an deutschen Hochschulen Bonn : Bologna-Zentrum der HRK, 2008
|
|
|
69 |
Bachelor- und Masterabsolventen erobern die Unternehmen Regensburg : IHK, 2007
|
|
|
70 |
Ein Modell für alle? Bonn : HRK, Bologna-Zentrum, 2007, 1. Aufl.
|
|