|
61 |
Mindeststandards im Fach Chemie am Ende der Pflichtschulzeit Körbs, Caroline. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2015
|
|
|
62 |
Nachhaltigkeit und Chemie Garner, Nicole, 2015
|
|
|
63 |
Paving the way towards "authentic chemistry teaching" Schumacher, Andrea. - Berlin : Logos-Verl., 2015
|
|
|
64 |
Research-based development of out-of-school learning environments using the example of nanoscience and nanotechnology Tirre, Frederike, 2015
|
|
|
65 |
Stimmt die "Chemie" im Elternhaus? Jantzen, Helene. - Hamburg : Kovač, 2015
|
|
|
66 |
Studie zum Einsatz des PIN-Konzeptes in der Jahrgangsstufe 10 Oberpaul, Petra, [2015]
|
|
|
67 |
Untersuchung zur Verknüpfung submikroskopischer und makroskopischer Konzepte im Fach Chemie Nakoinz, Simone. - Berlin : Logos Verlag, 2015
|
|
|
68 |
Entwicklung und Validierung eines Testinstruments zur Erfassung von Kompetenzentwicklung im Fach Chemie in der Sekundarstufe I Ferber, Nora. - Berlin : Logos-Verl., 2014
|
|
|
69 |
Konzepte zur Implementierung chemischer Inhalte in der außerschulischen Arbeit Schmidt, Miriam. - Göttingen : Cuvillier, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
70 |
Lehr-/Lern-Überzeugungen von Studierenden und Lehrenden im Fach Chemie im ersten Studienjahr Klostermann, Mareike, 2014
|
|