Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

61 - 70 von 87
<< < > >>


Bücher 61 Die Sport-City-Card
Spieler, Andreas. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 62 Kundenkarten
Düsseldorf : Fachverl. der Verl.-Gruppe Handelsbl., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 63 Prämien in Bonusprogrammen
Gerner, Barbara. - Hamburg : Diplomica-Verl., 2007
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 64 Prämien in Bonusprogrammen
Gerner, Barbara. - Hamburg : Diplom.de, 2007, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 65 Bonusprogramme als Instrumente des Beziehungsmarketing
Müller, Steffen. - Nürnberg : Wiss. Ges. für Innovatives Marketing, 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 66 Kundenkarten
Teichmann, Julia. - Marburg : Tectum-Verl., 2006
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 67 Destination-Card-Systeme
Wien : Linde, 2005
Vorhanden in Leipzig
Bücher 68 Die Bedeutung der Coupongestaltung für die Einlösung von Coupons
Huber, Frank. - Mainz : Center of Market Oriented Product and Production Management, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Bücher 69 Die rabattgestützte Kundenkarte als Instrument der Kundenbindung
Feinen, Thomas P. J.. - Oestrich-Winkel : IMMF, 2005
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 70 Die Wirkungen von Bonusprogrammnetzwerken auf das Cross-Buying-Verhalten
Funk, Thomas. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2005
Online Ressource


61 - 70 von 87
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration