|
61 |
Empathie und Sprache im sozialen Kontext Jugendlicher : Veränderungen der Kommunikation und Wahrnehmung aufgrund der Pandemie Müller, Sabine. - Linz : Private Pädagogische Hochschule der Diözese Linz, 2021
|
|
|
62 |
Empathievermögen und Belastungsempfinden bei Müttern mit physischen Misshandlungserfahrungen in der Kindheit: Selbstauskunft und hirnmorphometrische Korrelate Poppinga, Sina Katharina. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2021
|
|
|
63 |
Erstellung und Erprobung zweier Parallelversionen des Multidimensionalen Empathietests (MET) zur longitudinalen Erfassung des Empathievermögens Müller, Karin Diane. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2021
|
|
|
64 |
Pflegerische Empathie (lernen) – Sichtweisen von Pflegelernenden. Eine longitudinale qualitative Interviewstudie Klimasch, Gerlinde. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2021
|
|
|
65 |
Zeit für Beziehungen?! Becker, Carina. - Nürnberg : Evangelische Hochschule Nürnberg, 2021
|
|
|
66 |
Empathie und Selbstempathie : korrelierende Kompetenzen der Sozialen Arbeit Hlawa, Julia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2020
|
|
|
67 |
Error-related negativity und error-positivity bei der Fehlerbeobachtung anderer als Empathieindikator von Kindern mit einer Autismus-Spektrum-Störung Reimer, Laura. - Tübingen : Universitätsbibliothek Tübingen, 2020
|
|
|
68 |
„Faustlos“ in der Grundschule - Empathietraining mit Kindern: „Wirksamkeit des Empathietrainings des Curriculums „Faustlos“ in Bezug auf Empathie und Perspektivübernahme von Schülerinnen und Schülern einer zweiten Klasse“ Büchel-Usemann, Marcus. - Düsseldorf : Hochschule Düsseldorf, 2020
|
|
|
69 |
Kommunikative Kompetenz im Medizinstudium : Relevanz und Erwerb von Empathie in der medizinischen Ausbildung Fischer, Anna-Sophie. - Ulm : Universität Ulm, 2020
|
|
|
70 |
Lässt sich durch ein vorheriges Training gezielt das Empathieverhalten von Medizinstudierenden in einem Arzt-Patienten-Gespräch verbessern? : Eine prospektive, randomisierte, videoanalysierte Untersuchung Clasen, Kai. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Otto-von-Guericke-Universität, 2020
|
|