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Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
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swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
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Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
61
Auswirkungen der Änderung von Rabattgesetzen u.ä. auf das Anbieter- und Nachfrageverhalten
Fribus, Tatjana. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
62
Auswirkungen von Kundenkarten im Handel aus der Sicht des Controlling
Blatt, Marene. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
63
Der gläserne Kunde
Krug, E.. - München : GBI-Genios Verlag, 2004
64
Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Lembert, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
65
Entwicklung des Marketingkonzepts - Schwerpunkt Kommunikation für den Bereich Kundenbindung bei 9Live Fernsehen
Lembert, Sabine. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
66
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Meyer, Jochen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
67
Evaluation der Kundenkarte im Multichannelmarketing als kanalübergreifendes Instrument der Kundenbindung im Handel
Meyer, Jochen. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
68
Formen und Anwendungsgebiete von Kundenbindungsinstrumenten im Handel
Osmic, Sabina. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
69
Instrumente zur Kundenbindung. Internet und Kundenkarte
Reis, Marco. - München : GRIN Verlag, 2004, 1. Auflage
70
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Springer, Dorle. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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