Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
24. Dezember 2025 bis 1. Januar 2026: Die Deutsche Nationalbibliothek bleibt an beiden Standorten geschlossen. Bestellte Medien werden am 2. Januar 2026 bereitgestellt. // 24 December 2025 to 1 January 2026: The German National Library will be closed at both locations. Ordered media will be made available on 2 January 2026.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=959344357
im Bestand: Gesamter Bestand
61 - 70 von 136
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
61
Usability und Suchmaschinenoptimierung von Webseiten am Beispiel von Amazon und Misterspex
Ram, Rimon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
62
Usability von responsive Websites im Vergleich mit mobil-optimierten Websites
Loy, Tobias. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
63
Die Bedeutung des Internetauftrittes zur Neukundengewinnung und Stammkun-denerhalt am Beispiel des EPU Schöffauer EDV-VIDEO-TV
Schöffauer, Manfred. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2013
64
Analyse und Optimierung des Webauftritts des Diakonischen Bildungszentrums Alfeld
Hage, Ricarda. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
65
Aufbau eines Anwendungssystems zur Erstellung Dynamischer Websites
Fahrenbruch, Natalia. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
66
Check it out –Konzeption und Modellierung eines User-Experience-Tools zur Messung der wahrgenommenen Attraktivität von Websites
Schledjewski, Janine. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
67
Der Internetauftritt von Steuerberatungsunternehmen: Bestandsaufnahme und Analyse der Internetangebote von Steuerberatungsunternehmen aus dem Stadtgebiet Nürnberg
Villwock, Natascha. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
68
Die Bedeutung der Website als Instrument der Marktkommunikation
Birkendahl, Verena. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
69
Formen Kritischer Medienkultur – Die Konzeption von Gegenöffentlichkeit des Medienpädagogik Zentrums Hamburg e. V. und Relaunch des Webauftritts
Tomadon, Massimo. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
70
Information informiert
Thor, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2012
61 - 70 von 136
Alle Materialarten
Online Ressourcen (136)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (136)
Alle Standorte
>
Leipzig (136)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration