Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
61 - 70 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
61
Guerilla-Marketing-Strategien zur Förderung von Klein- und Mittelunternehmen
Albert, Vanessa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
62
Guerilla Marketing. Alternative oder Lösung der Zukunft?
Wieland, Robert. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
63
Ist der Einsatz von Guerilla Marketing ein Garant für höhere Besucherzahlen?
Giebel, Luisa. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2015
64
Virales Marketing als Chance für Start-Up Unternehmen
Kloster, Daniel. - München : GRIN Verlag, 2015
65
Guerilla Marketing
Stöver, Kira. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
66
Guerilla Marketing als Innovatives Kommunikationsinstrument im Golfsport
Pauli, Nikolaus. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
67
Guerilla Marketing in der Tourismuswirtschaft am Beispiel der Marke DeinBus.de
Mesilina, Natalia. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2014
68
Sell-Out einer Subkultur? Der Einfluss des Guerilla-Marketings auf die Streetart-Kultur
Fahjen, Leonie. - München : GRIN Verlag, 2014, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
69
Sell-Out einer Subkultur? Der Einfluss des Guerilla-Marketings auf die Streetart-Kultur
Fahjen, Leonie. - München : GRIN Verlag GmbH, 2014
70
Unkonventionelle Kommunikationsformen im Marketing
Klug, Katharina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
61 - 70 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration