|
691 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
692 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen: Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium Nagy, Gabriel, 2005
|
|
|
693 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
694 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
695 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
696 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
697 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|
|
698 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|
|
699 |
Ein Kommunikations- und Tutoring-System für Lerngruppen im Internet Liebig, Hans Christian, 2005
|
|
|
700 |
Ein Kommunikations- und Tutoring-System für Lerngruppen im Internet Liebig, Hans Christian, 2005
|
|