|
691 |
Die Auswirkungen des Wandels von Film zu Digital am Set Kaykha, Sassan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
692 |
Die Bedeutung des Rückstellungsvertrages als Finanzierungsmittel im deutschen Film Masili, Daniela. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
693 |
Die historische Entwicklung von visuellen Effekten im Film und der Vergleich analog-maschineller und digitaler Techniken Kaspar, Jens. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
694 |
Die Kongruenz der Film- und Videospielindustrie : Einblicke in die Strukturen und Parallelen beider Branchen sowie Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Vermarktung von Videospielen nach Kinofilmvorlagen Erdmann, Simon. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
695 |
Die kontextuale Bedeutung des Serienvorspanns und seine Entwicklung als integraler Bestandteil moderner amerikanischer Fernsehserien Gerlach, Sascha. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
696 |
Die Montagetechniken Sergej Michailowitsch Eisensteins am Beispiel seines Hauptwerkes "Panzerkreuzer Potemkin" Jentsch, Markus. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
|
|
|
697 |
Die revolutionäre digitale Filmkamera CINEMA RED ONE und wie die digitale Technik die Ästhetik des Films beeinflusst Sokoli, Orhan. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
698 |
Die Rolle des Filmkameramanns bei der Produktion von Spielfilmen - Exemplarisch dargestellt anhand der Arbeit des Kameramanns Frank Griebe Asmussen, Torben. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
699 |
Die Technik der Narration und die Narration der Technik von Michel Gondry Nadler, Jaqueline. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
700 |
Die Vermarktung des Films AVATAR - Aufbruch nach Pandora Jünger, André. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|