|
711 |
Das Gelehrtenschulwesen der Residenzstadt Berlin in der Zeit von Konfessionalisierung, Pietismus und Frühaufklärung (1574-1740). Winter, Agnes. - Berlin : Duncker & Humblot, 2010
|
|
|
712 |
Demokratie-Lernen und demokratisch-partizipative Schulentwicklung als Aufgabe für Schule und Schulaufsicht Röken, Gernod. - [Münster] : [Univ.-und Landesbibliothek], 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
713 |
Der dritte Zyklus des Bologna-Prozesses bei Masterabsolventen der Fachhochschulen Landshuter, Jürgen Hans-Werner, 2010
|
|
|
714 |
Der Einsatz von handlungs-, erfahrungs- und erlebnisorientierten Methoden in der Lehrerinnen- und Lehrerfortbildung von pädagogischen Führungskräften zur Initiierung von Lernen Post, Eva-Maria, 2010
|
|
|
715 |
Der Hochschulzugang Täger, Maren Katia, 2010
|
|
|
716 |
Developing dialogical academic writing through the use of student empowered peer review Coit, Caroline, 2010
|
|
|
717 |
Die Messung von Lernerfolg Clasen, Heidi, 2010
|
|
|
718 |
Die Pädagogisierung der Gesellschaft im Spannungsfeld funktionalistischer und machttheoretischer Perspektiven Rüttgers, Peter, 2010
|
|
|
719 |
Die Staats- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Universität Heidelberg 1934 - 1946 Schultes, Kilian, 2010
|
|
|
720 |
Die Studierenden der Universität Rostock im Dritten Reich Deinert, Juliane. - Rostock : Universität Rostock, 2010
|
|