|
711 |
A computer-supported writing-to-learn approach Schwonke, Rolf, 2005
|
|
|
712 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
713 |
Annotationen in der Lehre Schütz, Frank, 2005
|
|
|
714 |
Berufliche Interessen, kognitive und fachgebundene Kompetenzen: Ihre Bedeutung für die Studienfachwahl und die Bewährung im Studium Nagy, Gabriel, 2005
|
|
|
715 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
716 |
E-Teaching bei Lernenden mit geringem domänenspezifischen Vorwissen Lerche, Thomas, 2005
|
|
|
717 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
718 |
Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen Tyroller, Michael, 2005
|
|
|
719 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|
|
720 |
Ein Framework zur verteilten Produktion von Präsentationsaufzeichnungen Einhorn, Ralf, 2005
|
|