|
711 |
Ist die "der Herr der Ringe"-Trilogie die ideale Art Filme zu produzieren? : eine Beschreibung des Entstehungsprozesses der Trilogie im Vergleich zu den Produktionsabschnitten einer Blockbuster Produktion Hacker, Florian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
712 |
Kino im Kopf - "Kopf" im Kino: Das Problem der personalen Identität im Spiegel des Unterhaltungsfilms Moore, Christian. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2010
|
|
|
713 |
Lars von Trier - Vom "Idioten" zum "Antichrist" : ein Künstler zwischen Avantgarde und Mainstream Scheffler, Josefine. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
714 |
„Leben zwischen den Kulturen“ - Aspekte der Identitätsfindung junger Erwachsener im interkulturellen Spannungsfeld Hillebrand, Michaela. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
715 |
Lichtmalerei im Spielfilm Treichl, Carmen. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
716 |
Low-Budget Film : kleines Geld, Großes Kino Kartelmeyer, Janett. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
717 |
Manipulierte Filmkritiken vs. Pressefreiheit : zeitgemäße Marketingstrategien am Beispiel der Moviereporter GbR Kàcserik-Maczek, Haiko. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
718 |
Möglichkeiten und Grenzen von Social Media Plattformen für die Vermarktung von Filmen : eine systematische Analyse mit Fallbeispielen Krauskopf, Franziska. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
719 |
One-Man-Team im Kriegsgebiet Ortmann, Moritz. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
720 |
Onlinetools zur Kooperation bei Filmproduktionen Grau, Martin. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|