|
731 |
Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster Link, Michael. - Wiesbaden : Springer Spektrum, 2012
|
|
|
732 |
Heterogenität als Herausforderung im Zentrum des Lehrer(innen)seins Holub, Barbara. - Wien : Holzhausen, c 2012
|
|
|
733 |
Kinder sprechen über Sprache Stude, Juliane. - Stuttgart : Fillibach bei Klett, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
734 |
Kindliche Erzählfähigkeiten und (schrift-)sprachsozialisatorische Einflüsse in der Familie Müller-Brauers, Claudia. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2012
|
|
|
735 |
Kita und Grundschule Rathmer, Benedikt A.. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
736 |
Kompetenzmodellierung des diagnostischen Urteils von Grundschullehrern Karst, Karina. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
737 |
Konzentrations- und Aufmerksamkeitsförderung durch Sport in der Grundschule Walter, Nadja. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
738 |
Leseförderung im Anfangsunterricht Fischer, Ute. - Duisburg : Univ.-Verl. Rhein-Ruhr, 2012
|
|
|
739 |
Longitudinale Effekte einer Erzieher-fokussierten Intervention zur Erhöhung des sprachlichen Anregungsniveaus und eines demokratischen Erziehungsstils auf Erzieher und ein- bis dreijährige Kinder mit und ohne Migrationshintergrund Beller, Simone, 2012
|
|
|
740 |
Männer in Österreichs Kinderbetreuungseinrichtungen Innsbruck : Innsbruck Univ. Press, 2012, 1. Aufl.
|
|