|
741 |
Emotionale Framing-Effekte auf Einstellungen Kühne, Rinaldo. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
742 |
Emotionalität in der Berichterstattung deutscher und französischer Tageszeitungen Schönbrunn, Bianka. - Berlin : Frank & Timme, 2015
|
|
|
743 |
Erfolgreich Publizieren Budrich, Barbara. - Leverkusen-Opladen; : Verlag Barbara Budrich, 2015, 2., 2., überarbeitete Auflage, revidierte Ausgabe
|
|
|
744 |
Eugen Diederichs und die Volkskunde Niem, Christina. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2015, 1. Aufl.
|
|
|
745 |
Exiles in Print Aijmer Rydsjö, Celia. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2015
|
|
|
746 |
Fallbeispieleffekte Krämer, Benjamin. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2015, 1. Auflage
|
|
|
747 |
Fernsehen, Revolution und das Ende der DDR Großmann, Thomas. - Göttingen : Wallstein Verlag, 2015
|
|
|
748 |
Fernsehjournalismus Ordolff, Martin. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 2. Auflage
|
|
|
749 |
Fernsehjournalismus Ordolff, Martin. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 2. Auflage
|
|
|
750 |
Geschichte des deutschen Buchhandels im 19. und 20. Jahrhundert. Band 3: Drittes Reich. Teilband 1 Barbian, Jan-Pieter. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2015
|
|