|
741 |
Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten Obersteiner, Andreas. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
742 |
Mentales Training mit Kindern Reidick, Claudia, 2012
|
|
|
743 |
Mode ist doch nicht so wichtig ...!? Weide, Christina Maria. - Oldenburg : Didaktisches Zentrum, Carl-von-Ossietzky-Univ., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
744 |
Motivation und Interesse im Mathematikunterricht der Grundschule Stefan, Gudrun. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|
|
745 |
Musik und Sprache Rautenberg, Iris. - Baltmannsweiler : Schneider-Verl. Hohengehren, 2012
|
|
|
746 |
Muster und Strukturen im mathematischen Anfangsunterricht Lüken, Miriam M.. - Münster : Waxmann, 2012
|
|
|
747 |
Naturwissenschaftliche Förderkompetenz von Elementarpädagogen Richter, Kirsten. - Göttingen : Optimus-Verl., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
748 |
Neurobiologische Aspekte der Bildungsprozesse im Kleinkindalter Walbach, Katrin. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
749 |
Politisch-gesellschaftliches Bewusstsein am Übergang vom Kindergarten zur Grundschule Henrich, Nicole. - Münster : Verl.-Haus Monsenstein und Vannerdat, 2012
|
|
|
750 |
Räumliche Fähigkeiten und Mathematikleistung Grüßing, Meike. - Münster : Waxmann, 2012
|
|