|
751 |
Kosumentenverhalten bei Nahrungsmitteln in Mecklenburg-Vorpommern Troegel, Thomas, 1995
|
|
|
752 |
Kultur und Wirtschaft Haubrich-Gebel, Monika. - Hannover : Reichold, 1995
|
|
|
753 |
Lean information Schulze-Wischeler, Britta. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
754 |
Macht und Einfluss in Organisationen Buschmeier, Ulrike. - Göttingen : Cuvillier, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
755 |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg Lücking, Joachim. - Berlin : Duncker und Humblot, 1995
|
|
|
756 |
Optimale Randomized-Response-Designs-Techniken mit abhängiger Randomisierung Schneider, Steffen, 1995
|
|
|
757 |
Potentialorientierte Gestaltung von Einkaufs- und Beschaffungsfunktionen Elmer, Klaus. - Berlin : Verl. für Wiss. und Forschung, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
758 |
Singles Kunze, Michaela, 1995
|
|
|
759 |
Sozialökonomische Konsequenzen des Direktabsatzes landwirtschaftlicher Produkte für die bäuerliche Familie Fassbender, Maria. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1995
|
|
|
760 |
Sportstudios in der Bundesrepublik Deutschland Ohldag, Thorsten, 1995
|
|