|
761 |
Studentenmarketing - eine Analyse der Attraktivität der studentischen Zielgruppe für deutsche Banken mit Beispielen aus dem Studentenmarketing US-amerikanischer Banken Miersch, Sandra. - Leipzig : Univ., Professur Bankwesen, 2005
|
|
|
762 |
The liquidity transformation of the banking sector in different financial systems and its macroeconomic implications Fecht, Falko, 2005
|
|
|
763 |
Widerstand von Mitarbeitern bei organisatorischen Veränderungen in Kreditinstituten Beuck, Knut Ȧre. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2005
|
|
|
764 |
Basel II und die nationale Entwicklung von Kreditderivaten Senft, Claudia. - Lohmar : Eul, 2004, 1. Auf.
|
|
|
765 |
Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung im Bankensektor Demiri, Argjent. - Aachen : Shaker, 2004, 1. Auflage
|
|
|
766 |
Bestimmungsfaktoren der Kundenbindung im Bankensektor Demiri, Argjent. - Aachen : Shaker, 2004
|
|
|
767 |
Die Aufgaben und die Stellung der österreichischen Nationalbank im Wandel der Zeit Kuess, Raimund, 2004
|
|
|
768 |
Die Rolle von Organisationskultur in der Integrationsphase von Fusionen Hild, Markus, 2004
|
|
|
769 |
Entwicklung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur für das Customer-relationship-Management im Retail-Banking Messner, Wolfgang, 2004
|
|
|
770 |
Entwicklung einer Strategie, Prozess- und Systemarchitektur für das Customer Relationship Managment im Retail Banking Messner, Wolfgang, 2004
|
|