|
771 |
Joint-ventures in Osteuropa unter besonderer Berücksichtigung der Republik Ungarn Paape, Björn. - Aachen : Mainz, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
772 |
Karriere versus Familie? Schirra-Weirich, Liane. - Alsbach/Bergstrasse : LTV-Verl., 1995
|
|
|
773 |
Konsumverhalten in Ein-Personen-Haushalten Ott, Wilhelm. - Witterschlick/Bonn : Wehle, 1995
|
|
|
774 |
Kosumentenverhalten bei Nahrungsmitteln in Mecklenburg-Vorpommern Troegel, Thomas, 1995
|
|
|
775 |
Kultur und Wirtschaft Haubrich-Gebel, Monika. - Hannover : Reichold, 1995
|
|
|
776 |
Lean information Schulze-Wischeler, Britta. - Wiesbaden : Gabler, 1995
|
|
|
777 |
Macht und Einfluss in Organisationen Buschmeier, Ulrike. - Göttingen : Cuvillier, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
778 |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg Lücking, Joachim. - Berlin : Duncker und Humblot, 1995
|
|
|
779 |
Optimale Randomized-Response-Designs-Techniken mit abhängiger Randomisierung Schneider, Steffen, 1995
|
|
|
780 |
Potentialorientierte Gestaltung von Einkaufs- und Beschaffungsfunktionen Elmer, Klaus. - Berlin : Verl. für Wiss. und Forschung, 1995, 1. Aufl.
|
|