|
781 |
Märkte und Medien Schuster, Thomas, 2004
|
|
|
782 |
Recepção de imagens telejornalísticas no Brasil ou o poder das emissoras Oliveira Klaus, Liliane Corrêa de, 2004
|
|
|
783 |
Determinanten im Lesermarketing regionaler Tageszeitungen in Deutschland und in den Niederlanden Hess, Constanze, 2003
|
|
|
784 |
["Grüne Leitbilder" im Lokalteil und den Heimatbeilagen der nordostniedersächsischen Provinzpresse der Weimarer Republik] Berger, Alexander, [2003]
|
|
|
785 |
Sekundäre Oralität als Form moderner Medienkommunikation Schlicker, Ina, 2003
|
|
|
786 |
Musik zwischen Komponist, Verlag und Publikum Beer, Axel. - Tutzing : Schneider, 2000
|
|
|
787 |
Empirische Diskursanalyse nach Foucault Fricke, Matthias, 1999
|
|
|
788 |
Empirische Diskursanalyse nach Foucault Fricke, Matthias, 1999
|
|
|
789 |
Der britische Europa-Diskurs Mautner, Gerlinde, 1997
|
|
|
790 |
Die diskursive Konstruktion der internationalen Beziehungen in und durch Massenmedien Brand, Alexander
|
|