|
781 |
Marktaggressivität und Unternehmenserfolg Lücking, Joachim. - Berlin : Duncker und Humblot, 1995
|
|
|
782 |
Optimale Randomized-Response-Designs-Techniken mit abhängiger Randomisierung Schneider, Steffen, 1995
|
|
|
783 |
Potentialorientierte Gestaltung von Einkaufs- und Beschaffungsfunktionen Elmer, Klaus. - Berlin : Verl. für Wiss. und Forschung, 1995, 1. Aufl.
|
|
|
784 |
Singles Kunze, Michaela, 1995
|
|
|
785 |
Sozialökonomische Konsequenzen des Direktabsatzes landwirtschaftlicher Produkte für die bäuerliche Familie Fassbender, Maria. - Kiel : Wiss.-Verl. Vauk, 1995
|
|
|
786 |
Sportstudios in der Bundesrepublik Deutschland Ohldag, Thorsten, 1995
|
|
|
787 |
Strategische Planung und Personalentwicklung in Banken und Sparkassen Meier, Harald. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1995
|
|
|
788 |
Typologische Muster jugendlicher Sexualität Nickel, Bettina, 1995
|
|
|
789 |
Unternehmenssanierung in den neuen Bundesländern Gunzenhauser, Peter. - Bergisch Gladbach : Eul, 1995
|
|
|
790 |
Vom Aussenseiter zum Aufsteiger Görner, Felix. - Berlin : Vistas, 1995
|
|