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Die Wirtschaftsregion Brandenburg Balderjahn, Ingo. - Berlin : Verl. für Berlin-Brandenburg, 1996
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Handelsmarketing und städtische Handelsentwicklung: untersucht am Beispiel Potsdam Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1996
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Image und Akzeptanz der Potsdamer Arkadien - eine empirische Analyse im Kulturmarketing Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1996
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Aktuelle Aufgaben und Entwicklungen der Betriebswirtschaft Bochum : Inst. für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung, 1995
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Dialogchancen im ökologischen Marketing Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1995
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Grundgedanken zur Bedeutung und Entwicklung von Leitbildern für Städte Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1995
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Marketing für Regionen Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1995
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Das Image von Potsdam aus der Sicht lokaler Unternehmer Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1994
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Der Umgang von Managern mit ökologischen Risiken und Krisen Balderjahn, Ingo. - Potsdam : Univ., Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, 1994
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Der Wirtschaftsraum Brandenburg Berlin : Berlin-Verl. Spitz, 1994
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