Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Onlinemedien"
im Bestand: Gesamter Bestand

71 - 80 von 705
<< < > >>


Online Ressourcen 71 Methods in practice: Studying children and youth online; Documentation of the Website https://core-evidence.eu/methods-toolkit/handbook, retrieved 10 Nov 2022
Kotilainen, Sirkku. - Leibniz-Institut für Medienforschung | Hans-Bredow-Institut (HBI). - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 72 Netflix und Spotify als Blaupause?
Weber, Jonas. - Ilmenau : TU Ilmenau, 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 73 Netflix und Spotify als Blaupause? Ein Vergleich abonnementbasierter Journalismusplattformen mit Spotify und Netflix
Weber, Jonas. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 74 Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen
Promies, Julian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 75 Nutzerbindung und Zahlungsbereitschaft bei Online-Medien. Effektive Strategien und Handlungsempfehlungen
Promies, Julian. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 76 OK, Boomer: New Users, Different Platforms, New Challenges
Romero-Rodríguez, Luis M.. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 77 Online-Seminare bewegt gestalten
Rupp, Robert. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 78 Political Influencers on YouTube: Business Strategies and Content Characteristics
Fischer, Tasja-Selina. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
Online Ressource
Online Ressourcen 79 Praxishandbuch Beraten mit Social Media
Stix, Daniela Cornelia. - Weinheim : Beltz, 2022, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 80 Promoting Social Media Engagement Via Branded Content Communication: A Fashion Brands Study on Instagram
Castillo-Abdul, Bárbara. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2022
Online Ressource


71 - 80 von 705
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (705)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteFrankfurt (705)

E-Mail-IconAdministration