|
71 |
Die Umwandlung von Miet- in Eigentumswohnungen. Einflussfaktoren der Kaufentscheidung Striedinger, Dagmar. - München : Examicus Verlag, 2002, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Die Wohnungsbaugenossenschaft als Teil der Bauwirtschaft im Wandel der Zeit am Beispiel der Baugenossenschaft Biberach e.G. Mwathi, Stephan. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
73 |
Servicepolitik als Verkaufsargument für Eigentumswohnungen Jentzsch, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Eine Zukunft für Wohnungsgenossenschaften Opalka, Joachim. - Berlin : Ed. Sigma, 2001
|
|
|
75 |
Kauf versus Miete Böckelmann, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
76 |
Kauf versus Miete Böckelmann, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage
|
|
|
77 |
Marketing - Der Weg zu einer mitgliederorientierten Wohnungsgenossenschaft Bruder, Claudia. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
78 |
Corporate Identity von Wohnungsgenossenschaften Biermann, Marko. - Hamburg : Diplom.de, 2000, 1. Auflage
|
|
|
79 |
Der Erwerb von Sondernutzungsrechten im Wohnungseigentumsrecht Bornemann, Thomas. - Frankfurt am Main : Lang, 2000
|
|
|
80 |
Existenz und Entwicklung von Wohnungsgenossenschaften Mändle, Markus. - Stuttgart-Hohenheim : Forschungsstelle für Genossenschaftswesen, 2000
|
|