|
71 |
Noticing in L2 writing Geist, Monika. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
72 |
Studien zum Beitrag des "Primary and Elementary Métis Awareness (PEMA) Program" zum lernertypengerechten Englischunterricht in der Sekundarstufe I des Gymnasiums Bretzmann, Sina. - Greifswald : Universitätsbibliothek Greifswald, 2013
|
|
|
73 |
Syntactic perspectives on directive speech acts Freudinger, Markus. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2013
|
|
|
74 |
The application of source language information in Chinese-English statistical machine translation Zhang, Yuqi. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2013
|
|
|
75 |
A linguistic study of Shakespeare's adjectives Klingshirn, Rebekka Kristina. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2012
|
|
|
76 |
Aspekte vager Referenz beim Pronomen it Eilers, Kathrin. - Oldenburg : IBIT - Universitätsbibliothek, 2012
|
|
|
77 |
Aware of Collocations Müller, Thomas. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
78 |
Das Theater mit dem Englischbuch Jelic, Vlado. - Aachen : Hochschulbibliothek der Rheinisch-Westfälischen Technischen Hochschule Aachen, 2012
|
|
|
79 |
Drama in the Classroom Nowoczien, Jessica. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|
|
80 |
From English in Australia to Australian English Fritz, Clemens W. A.. - Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|