|
71 |
Persuasive Strategien der französischen Werbung Klenkler, Eckhard, 1982
|
|
|
72 |
Bonheur - Glück Roos, Jannie-Joke. - Gerbrunn bei Würzburg : Wiss. Verl. Lehmann, c 1981
|
|
|
73 |
Das Bayernbild in angloamerikanischen Zeitschriften zu Beginn des 20. [zwanzigsten] Jahrhunderts Ring, Johannes. - München : Wölfle, 1981
|
|
|
74 |
Zeitschriften 1848 [achtzehnhundertachtundvierzig] in Berlin Geiger, Ruth-Esther. - Berlin : Guhl, 1980
|
|
|
75 |
Lebensberatung durch Publikumszeitschriften, Konkurrenz oder Chance für kirchliche Pastoral? Schmid, Gilbert. - Frankfurt/Main : Haag und Herchen, 1979
|
|
|
76 |
"Das innere Reich" Mallmann-Biehler, Marion. - Bonn : Bouvier, 1978
|
|
|
77 |
Il politecnico 1945 - 1947 Grevel, Liselotte. - Frankfurt am Main : Lang, 1978
|
|
|
78 |
Der Ziegelbrenner Richter, Armin. - Bonn : Bouvier-Verlag Grundmann, 1977
|
|
|
79 |
Politische Romantik und Gegenrevolution Fritzsche, Klaus. - Frankfurt am Main : Suhrkamp, 1976, Erstausg., 1. Aufl.
|
|
|
80 |
Das Ausland als Argument in der pädagogischen Reformdiskussion Zymek, Bernd. - Ratingen, Kastellaun : Henn, 1975
|
|