|
71 |
Vernetzt und eigenständig Ulm : Klemm + Oelschläger, 2016, 1. Auflage
|
|
|
72 |
Von der Hochschulverwaltung zum Hochschulmanagement Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, Aufl. 2016
|
|
|
73 |
Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing Eggers, Lea. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
74 |
Weltweit und virtuell - Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing Eggers, Lea. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, Juli 2016, [1. Auflage]
|
|
|
75 |
Weltweit und virtuell: Praxisbeispiele aus dem digitalen Hochschulmarketing Eggers, Lea. - Bielefeld : W. Bertelsmann Verlag, 2016
|
|
|
76 |
Wie wirken Evaluationen in Hochschulen? – erwünschte und unerwünschte Effekte Bielefeld : UVW UniversitätsVerlagWebler, 2016, [neue Ausgabe]
|
|
|
77 |
Wie wissenschaftsadäquat ist New Public Management? Weimar : Bauhaus-Universitätsverlag, 2016, [1. Auflage]
|
|
|
78 |
Bildung anführen Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|
|
79 |
Bildung anführen. Über Hochschulmanagement nach der Bologna-Reform Bielefeld : Transcript, 2015
|
|
|
80 |
Hochschule als Organisationsproblem Wissel, Carsten von. - Bielefeld : transcript Verlag, 2015
|
|