|
71 |
Probleme geflüchteter Jugendlicher in Intensivklassen an beruflichen Schulen: Eine interkulturelle Bestandsaufnahme aus Sicht der teilnehmenden Jugendlichen Kadur, Julia. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
72 |
Professionalisierung von angehenden Lehrkräften im sonderpädagogischen Schwerpunkt emotionale und soziale Entwicklung Menke, Anne. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
73 |
Rezension: Butzkamm, Wolfgang (2004), Lust zum Lehren, Lust zum Lernen. Eine neue Methodik für den Fremdsprachenunterricht Żylińska, Marzena. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
74 |
Rezension: KAISER, ASTRID (1999), Anders lehren lernen. Ein Übungskurs für emotional fundierte Lehrkompetenz Kranz, Dieter. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
75 |
Rezension: KURTZ, JÜRGEN (2001) Improvisierendes Sprechen im Fremdsprachenunterricht. Eine Untersuchung zur Entwicklung spontansprachlicher Handlungskompetenz in der Zielsprache Kurtz, Gunde. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
76 |
Rezension: Meyer, Hilbert (2004), Was ist guter Unterricht? Żylinska, Marzena. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|
|
77 |
Selbstfürsorge für Lehrkräfte – Evaluation der Effekte einer Präventions- und Gesundheitsförderungsmaßnahme Noichl, Teresa. - Kaiserslautern-Landau : Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau, Kaiserslautern - Fachbereich Sozialwissenschaften, 2023
|
|
|
78 |
Situative Entfremdung zwischen Subjekt und Welt Kallenbach, Lea. - Potsdam : Universität Potsdam, 2023
|
|
|
79 |
Soziale Komplexität als Lehrherausforderung Taube, Dorothea. - Bamberg : Otto-Friedrich-Universität Bamberg, 2023
|
|
|
80 |
Sprachenübergreifendes Bewusstsein in der universitären Lehre – Eine empirische Untersuchung von Lehrpersonen im DaF-Studium in Dänemark und Norwegen Nielsen, Maj Schian. - Darmstadt : Universitäts- und Landesbibliothek, 2023
|
|