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Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 80 von 87
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Datum (ältestes zuerst)
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Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Kundenkarten als Kundenbindungsinstrument im mittelständischen Einzelhandel
Springer, Dorle. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
72
Regionale Kartensysteme im Tourismus
Schwärmer, Tim. - Hamburg : Diplom.de, 2004, 1. Auflage
73
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Held, Verena. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
74
Die Kundenkarte als Kundenbindungsinstrument im Stadtmarketing
Kremer, Verena. - München : GRIN Verlag GmbH, 2003
75
Ziele, Ansätze und Probleme von Kundenkarten und Kundenclubs als Instrumente der Kundenbindung
Schweitzer, Sandra. - Hamburg : Diplom.de, 2003, 1. Auflage
76
Bonuskarte
Krug, E.. - München : GBI-Genios Verlag, 2002
77
Kundenkarten als Bindungsinstrumente zwischen Kostenführerschaft und Differenzierungsstrategie
Aydin, Bilgin. - München : GRIN Verlag, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
78
Kundenkarten und Bonussysteme als Instrumente der Kundenbindung und Informationsgewinnung
Müller, Frank. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
79
Die Kundenkarte im deutschen Einzelhandel
Bury, Anne. - Hamburg : Diplom.de, 2001, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
80
Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente
Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
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