|
71 |
Wahlkampf im Web 2.0 Leufgen, Stephanie. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
|
|
|
72 |
Analyse, Konzeption und Realisierung einer unternehmenseigenen Internetpräsenz am Beispiel der Corporate Website der frischli Milchwerke GmbH Weingärtner, Julia. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
73 |
GeoTracking von Webseiten-Zugriffen: eine prototypische Entwicklung Bliemeister, Bastian. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
74 |
Methoden der Web-Analytik – Ein aktueller Überblick von Dombrowski, Daniel. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
75 |
Sicher durchs Web – Eine vergleichende Inhaltsanalyse ausgewählter Websites für Kinder und Jugendliche Berkefeld, Nadine. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
76 |
You only get what you ask for – Analyse, Vergleich und Optimierung der Online-Fundraising-Strategie des BUND Hamburg Meyer, Lisa-Marie. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2011
|
|
|
77 |
Der Relaunch von www.herthabsc.de – Modernisierung einer Website? Schulz-Hoffmann, Nils. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
78 |
Politik im Internet : eine Analyse der Internetauftritte der Parteien Kulesch, Lars. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|
|
79 |
Relaunch des bildwechsel-Internetauftritts unter besonderer Berücksichtigung der Accessibility – Konzeption und Umsetzung Levenko, Viktoriya. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2010
|
|
|
80 |
Usability und Qualitätsverbesserung von Landing Pages anhand der Web-Auftritte von DSL-Anbietern dargestellt Ermonies, Christoph. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2010
|
|