Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=989065375
im Bestand: Gesamter Bestand
71 - 80 von 102
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
71
Die Prinzipien des Guerilla Marketings
Colella, Julia. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
72
Erfolgsfaktor Guerilla Marketing
Anders, Julia. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
73
Guerilla-Marketing als Bestandteil der Unternehmenskommunikation in jungen innovativen Unternehmen
Halt, Christine. - München : GRIN Verlag GmbH, 2013
74
Steigerung der Kundenfrequentierung in den L'TUR Reisebüros mit Hilfe von Guerilla Marketing
Hürdler, Kai. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
75
Street Art und ihre Verwertung durch die Werbeindustrie
Schneck, Anja. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
76
Betrachtung ausgewählter Marketinginstrumente des 21. Jahrhunderts mit dem Schwerpunkt auf Guerilla-Marketing
Dungs, Adrian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
77
Guerilla Marketing - Strategien online und offline
Seyfert, Sebastian. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
78
Möglichkeiten und Grenzen des Guerilla Marketing in der Automobilindustrie
Pischke, Sven. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
79
Optimierung der Kommunikati-onswirkung durch die Anwendung neurowissenschaftlicher Erkenntnisse
Mittweida : Hochschule Mittweida, 2012
80
Viral Marketing - Epidemien im Internet
König, Robert. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
71 - 80 von 102
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (102)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (28)
Alle Standorte
Frankfurt (102)
Leipzig (102)
Online (frei zugänglich) (20)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration