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Using Data Mining for Facilitating User Contributions in the Social Semantic Web Ramezani, Maryam. - München : GRIN Verlag, 2011, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Die Anwendungen und Techniken des Web 2.0 mit den sich bietenden Online-Marketing Potenzialen sowie das Social Network-Marketing im Speziellen Mestekemper, Michael. - Hamburg : Diplom.de, 2010, 1. Auflage
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Keyword-based querying for the social semantic web Weiand, Klara, 2010
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User Experience im Web 2.0 Rösing, Rainer. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Einsatz von Social Network Sites für die Kommunikation zwischen Patienten im Web 2.0 Kälin, Bastian. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Neue Kommunikationsmöglichkeiten im Web 2.0 Mohr, Silke. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0 Smalla, Henriette. - Hamburg : Diplom.de, 2009, 1. Auflage
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Nutzerakzeptanz personalisierter Werbung im Web 2.0 Smalla, Henriette. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Affinity Group Marketing im Licht von Web 2.0 Stockmaier, Markus. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
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Web 2.0 in a Bigger Context – Social and Macro-economical Implications Laase, Christian. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage
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