|
791 |
Methoden zur effizienten Produktion und Verwendung von videomedialen Lernmodulen Klein, Arno. - Erlangen : Inst. für Informatik, 2006
|
|
|
792 |
Perspektiven des Hochschulmarketing Brüser, René. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2006
|
|
|
793 |
Rationalisierung des Informationsmanagements an Hochschulen durch die Einführung von CIO-Strukturen Scholtz, Olga, 2006
|
|
|
794 |
Regionale Wachstumswirkungen von Universitäten Reese, Dennis. - Darmstadt : Sofia, 2006
|
|
|
795 |
Student expectations in the new millennium Wan, Yee-Tak, 2006
|
|
|
796 |
Student-relationship-Management in der akademischen Weiterbildung Pausits, Attila, 2006
|
|
|
797 |
Studienförderung in Kitzingen Riegel, Martin. - Kitzingen : Sauerbrey, 2006
|
|
|
798 |
Vom Promotionsprivileg zum Promotionsrecht Blecher, Jens, 2006
|
|
|
799 |
Wirkungen von Zielvorgaben und relativer Leistungsbewertung im Kontext darlehensbasierter Studienfinanzierungsmodelle Braun, David. - München : Verl. Dr. Hut, 2006, 1. Aufl.
|
|
|
800 |
Wissenschaft und Wirtschaft Leßmann, Grit. - Freiberg : TU Bergakad., 2006, 1. Aufl.
|
|