|
801 |
Professionalitätsentwicklung angehender Lehrkräfte Kirsch, Alexander. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
802 |
[Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der situationsspezifischen Förderung selbstregulierten Lernens] Professionelle Entscheidungen angehender Lehrpersonen in der Förderung selbstregulierten Lernens Nagele, Fabio. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
803 |
Professoren mit Migrationshintergrund Engel, Ole. - Wiesbaden : Springer VS, [2021]
|
|
|
804 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts Langnickel, Robert. - Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2021
|
|
|
805 |
Prolegomena zur Pädagogik des gespaltenen Subjekts. Ein notwendiger RISS in der Sonderpädagogik Langnickel, Robert. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
806 |
Prozesse bei der strukturierenden Mengenwahrnehmung und strukturnutzenden Anzahlbestimmung von Kindern im Elementarbereich Sprenger, Priska. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
807 |
Qualifizierung studentischer Tutor*innen als Teil der Hochschuldidaktik Hempel, Michael. - Ulm : Verlag Klemm+Oelschläger, 2021, 1. Auflage
|
|
|
808 |
Quellen der Selbstwirksamkeitsüberzeugung von Grundschullehrkräften im Kontext inklusiver Erziehung und Bildung Franzen, Katja. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
809 |
Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich Gebert, Stephanie. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
810 |
Raumgestaltung als pädagogische Aufgabe im Elementarbereich Gebert, Stephanie. - Berlin : Peter Lang, 2021
|
|