|
811 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
812 |
Auswirkung der Studienberatung auf Studierverhalten, Studiergewohnheiten und Leistungsmotivation von Studierenden Ghulam, Mustafa. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Philosophische Fakultät IV, 2014
|
|
|
813 |
Berufliche Zielklärung und Selbststeuerung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|
|
814 |
Bildung statt Bologna! Lenzen, Dieter. - Berlin : Ullstein eBooks, 2014
|
|
|
815 |
Bildungscoaching durch Kompetenzmonitoring und adaptive E-Learning-Unterstützung am Beispiel der Mathematik-Grundqualifikation an Hochschulen Schäfer, Michael. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
816 |
Black Feminism in Education New York : Peter Lang Verlag, 2014, digitale Originalausgabe
|
|
|
817 |
Choices and Constraints Zhu, Jian. - Oxford : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2014
|
|
|
818 |
Coaching als Türöffner für gute Lehre Augsburg : ZIEL, 2014
|
|
|
819 |
Das Portfolio als Reflexionsmedium für Lehrende und Studierende Bräuer, Gerd. - Stuttgart : UTB GmbH, 2014, 1. Aufl.
|
|
|
820 |
Der Bologna-Prozess in Frankreich und Deutschland im Vergleich Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014, Aufl. 2014
|
|