|
811 |
Lärmstudie 2000 Wirth, Katja. - Aachen : Shaker, 2004, 1. Auflage
|
|
|
812 |
Mobiltelefone als Erhebungsinstrument der Marketingforschung Nicolai, Sven. - Aachen : Shaker, 2004, 1. Auflage
|
|
|
813 |
Multivariate Lieferantenbewertung Janker, Christian. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
814 |
Szenesport, Medien und Marketing Geisler, Tobias. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2004, neue Ausg.
|
|
|
815 |
Untersuchungen zum Vorkommen von Salmonellen-Antikörpern bei Mastschweinen im Einzugsgebiet des Schlachthofes Karlsruhe im Hinblick auf die Einführung eines staatlichen Salmonellen-Monitoring Penner, Kirsten, 2004
|
|
|
816 |
Vertriebspartnerkontrolle in der Konsumgüterindustrie Reuter, Bodo. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2004
|
|
|
817 |
Vom Lehramtsstudium in den Beruf : Statuspassagen in pädagogische und außerpädagogische Berufsfelder ; Ergebnisse einer repräsentativen PH-Absolventenbefragung in Baden-Württemberg Henecka, Hans Peter. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2004
|
|
|
818 |
Wohlbefinden in der Schule Hascher, Tina. - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2004, 1. Aufl.
|
|
|
819 |
Angebot und Nutzerstrukturen bei kommerziellen Fitnessstudios Dreßler, Wolfram, 2003
|
|
|
820 |
Befragung zur Haltung und zum Verhalten der Rasse Dobermann in Deutschland Sautter, Diana, 2003
|
|