|
811 |
Erlebnismarketing für die Besucher von Sportveranstaltungen Pfaff, Stefan M., 2003
|
|
|
812 |
Evaluationsforschung in der Jugendhilfe Ebeling, Rolf. - Stuttgart : ibidem, 2003
|
|
|
813 |
Führungsinstrument Mitarbeiterbefragung Borg, Ingwer. - Göttingen : Hogrefe Verlag Göttingen, 2003, 3. Auflage
|
|
|
814 |
Identification, Characteristics and Impact of Faked Interviews in Surveys : An analysis by means of genuine fakes in the raw data of SOEP Wagner, Gert G.. - Berlin : Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung (DIW), 2003
|
|
|
815 |
Informationsverfügbarkeit und Response-Effects : die Prognose von Einflüssen unterschiedlich kategorisierter Antwortskalen durch Antwortsicherheiten und Antwortlatenzen Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2003
|
|
|
816 |
Informationsverfügbarkeit und Response-Effects: die Prognose von Einflüssen unterschiedlich kategorisierter Antwortskalen durch Antwortsicherheiten und Antwortlatenzen Stocké, Volker. - Mannheim, 2003
|
|
|
817 |
Item nonresponse to financial questions in household surveys : an experimental study of interviewer and mode effects Essig, Lothar. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2003
|
|
|
818 |
Kommunale Jugendarbeit und Jugendforschung Herbolzheim : Centaurus Verlag & Media, 2003
|
|
|
819 |
Kommunale Jugendarbeit und Jugendforschung: Forschungen mit und über Jugendliche ; Bericht über eine FIFAS-Studie über die Situation von Jugendlichen in Staufen im Auftrag von SOS-Kinderdorf e.V Blinkert, Baldo. - Herbolzheim : Centaurus-Verl, 2003
|
|
|
820 |
Measuring information accessibility and predicting response-effects : the validity of response-certainties and response-latencies Stocké, Volker. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2003
|
|