Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Wettbewerbsfähigkeit"
im Bestand: Gesamter Bestand

821 - 830 von 899
<< < > >>


Online Ressourcen 821 Market integration and market structure in the European soft drinks industry: always Coca-Cola?
Matraves, Catherine. - Berlin, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 822 Mehr als ein Nullsummenspiel? Die neue Standortkonkurrenz zwischen Ost und West
Dörr, Gerlinde. - Berlin, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 823 Mehr als ein Nullsummenspiel? Die neue Standortkonkurrenz zwischen Ost und West
Dörr, Gerlinde. - Berlin : Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB), 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 824 Monitored finance, usury and credit rationing
Tröge, Michael. - Berlin, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 825 Multiproduct competition, learning by doing and price-cost margins over the product life cycle: evidence from the DRAM industry
Siebert, Ralph. - Berlin, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 826 New product introduction by incumbent firms
Siebert, Ralph. - Berlin, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 827 Räumliche Wirkungen der Globalisierung in Deutschland
Lammers, Konrad. - Hamburg : Hamburg Institute of International Economics (HWWA), 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 828 Raum für starke Köpfe? Regionalmarketing im Meinungsbild
Prosch, Bernhard. - Nürnberg, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 829 Regulating complementary input supply: production cost correlation and limited liability
Jansen, Jos. - Berlin, 1999
Online Ressource
Online Ressourcen 830 Standortwahl als Franchisingproblem
Haucap, Justus. - Berlin, 1999
Online Ressource


821 - 830 von 899
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (899)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteOnline (frei zugänglich) (899)

E-Mail-IconAdministration