|
821 |
Resilienz und Stressempfinden bei Fernstudierenden Paul, Carolin. - Berlin : Peter Lang, [2021]
|
|
|
822 |
Resilienz und Stressempfinden bei Fernstudierenden Paul, Carolin. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2021
|
|
|
823 |
Schriftliche Begründungskompetenzen in stochastischen Aufgabenkontexten Vogt, Marieke. - Wiesbaden : Springer Spektrum, [2021]
|
|
|
824 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion Oldenburg, Maren. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
825 |
Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? Oldenburg, Maren. - Hannover : Gottfried Wilhelm Leibniz Universität, 2021
|
|
|
826 |
[Bildungsbiographische Orientierungen von Schüler*innen mit Migrationshintergrund an exklusiven Gymnasien] Schüler*innen mit "Migrationshintergrund" exklusiver Gymnasien Kotzyba, Katrin. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
827 |
Schülerrückmeldungen zum Unterricht von Lehramtsstudierenden Neuber, Katharina. - Münster : Waxmann, 2021
|
|
|
828 |
Schulbezogene Motivierungspraktiken von Eltern Steiner, Erich. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2021]
|
|
|
829 |
Schulbezogenes Lernen und Üben in der Heimerziehung Kliche, Helena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2021, 1. Auflage
|
|
|
830 |
[Schule entwickeln: Jahrgangsmischung aus der Perspektive professionell Handelnder] Schule entwickeln: Jahrgangsmischung in der Grundschule Sonnleitner, Magdalena. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|