|
821 |
Prior knowledge activation with high- vs. low-coherent concept maps Gurlitt, Johannes, 2008
|
|
|
822 |
Rousseaus "Emile ou de l'Education" Schlosser, Brigitte. - Marburg : Tectum-Verl., 2008
|
|
|
823 |
Strukturen und Prozesse von Lehrerteamarbeit im Kontext der Lernfeldumsetzung Steinemann, Sandra. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2008
|
|
|
824 |
Vergleichende Untersuchung zur Implementierung von competency-based Training-Ansätzen in Südostasien Xaymountry, Bounpanh, 2008
|
|
|
825 |
Vermisste Heimat? Kluge, Sven. - Berlin : Frank & Timme, 2008
|
|
|
826 |
Von der Zwischenmenschlichkeit in der pädagogischen Beziehung und der internetbasierten Kommunikation Kim, Su-Jung, 2008
|
|
|
827 |
Von der Zwischenmenschlichkeit in der pädagogischen Beziehung und der internetbasierten Kommunikation Kim, Su-Jung, 2008
|
|
|
828 |
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen Adamina, Marco, 2008
|
|
|
829 |
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen Adamina, Marco, 2008
|
|
|
830 |
Wie Eltern lernen Schmidt-Wenzel, Alexandra. - Opladen : Budrich, 2008
|
|