|
821 |
Moralerziehung in der Pluralität Conrad, Jörg. - Freiburg, Br. : Herder, 2008
|
|
|
822 |
Motivation in context Tsai, Yi-Miau, 2008
|
|
|
823 |
Motivation in context. intraindividual variability in day-to-day classroom learning Tsai, Yi-Miau, 2008
|
|
|
824 |
Pädagogik und Ironie Aßmann, Alex. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
825 |
Pädagogisches Handeln - eine analytische Theorie Kreitz, Robert. - Münster : Waxmann, 2008
|
|
|
826 |
Passagen der Pädagogik Friedrichs, Werner. - Bielefeld : Transcript, 2008
|
|
|
827 |
Prior knowledge activation with high- vs. low-coherent concept maps Gurlitt, Johannes, 2008
|
|
|
828 |
Rousseaus "Emile ou de l'Education" Schlosser, Brigitte. - Marburg : Tectum-Verl., 2008
|
|
|
829 |
Strukturen und Prozesse von Lehrerteamarbeit im Kontext der Lernfeldumsetzung Steinemann, Sandra. - Paderborn : Eusl-Verl.-Ges., 2008
|
|
|
830 |
Vergleichende Untersuchung zur Implementierung von competency-based Training-Ansätzen in Südostasien Xaymountry, Bounpanh, 2008
|
|