|
821 |
Selbstkonzepte fachfremd unterrichtender Musiklehrerinnen und Musiklehrer an Grundschulen Oravec, Lina. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
822 |
Sensitive Responsivität Remsperger-Kehm, Regina. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
823 |
Spracheinstellungen von Grundschülerinnen und Grundschülern in einer Grenzregion Putsche, Julia. - Bern : Lang, 2011
|
|
|
824 |
Suchtprävention in der Grundschule Maruska, Karin, 2011
|
|
|
825 |
Towards dialogue Eersel, San van. - Münster : Waxmann, 2011
|
|
|
826 |
Untersuchung von Präferenzen für Obst und Gemüse von Grundschulkindern Bjarnason, Barbara, 2011
|
|
|
827 |
Videobasierte Qualitätsanalyse vorschulischer Sprachfördersituationen Ricart Brede, Julia. - Freiburg, Br. : Fillibach-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
828 |
Vorläuferfertigkeiten im Vorschulalter zur Vorhersage der Schulfähigkeit, späterer Rechenschwäche und Lese- und Rechtschreibschwäche Niklas, Frank. - Hamburg : Kovač, 2011
|
|
|
829 |
Was lernen Kinder im Religionsunterricht? Hennecke, Elisabeth, 2011
|
|
|
830 |
Wie Kinder ein Bilderbuch verstehen Rychener, Inge. - Bern : Lang, 2011
|
|