|
841 |
Die zweite Phase der Grundschullehrerbildung in Bayern Kräußlein-Leib, Karina, [2006]
|
|
|
842 |
Dynamic visualizations in multimedia learning Schmidt-Weigand, Florian, [2006]
|
|
|
843 |
E-Learning Flindt, Nicole, 2006
|
|
|
844 |
E-Learning als wissensbasiertes Produkt Hwang, Jin Ho, 2006
|
|
|
845 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
846 |
E-Learning und die Zukunft der Hochschullehre unter besonderer Berücksichtigung des Projekts "Vorlesungsnetz Chemische Biologie" Wendorff, Jörg A., 2006
|
|
|
847 |
Educational entrepreneurship Karlsruhe : Univ.-Verl. Karlsruhe, 2006
|
|
|
848 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
849 |
Einfach so integriert? Lindemer, Gabriele, 2006
|
|
|
850 |
Empirische Fallstudie und vergleichender Sachstandsbericht zur Offenheit in Unterricht, Schule und deren Umfeld Heinzel, Horst, 2006
|
|