|
841 |
Der Patient als Kunde Buchhester, Stephan. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2002, neue Ausg.
|
|
|
842 |
Die Gießener Ernährungsstudie über das Ernährungsverhalten von Armutshaushalten (GESA) Lehmkühler, Stephanie H., 2002
|
|
|
843 |
Die gymnasiale Oberstufe aus der Sicht von SchülerInnen und AbsolventInnen Kassel : Kassel Univ. Press, 2002
|
|
|
844 |
Die gymnasiale Oberstufe aus der Sicht von SchülerInnen und AbsolventInnen. Eine an der Modellschule Obersberg Bad Hersfeld durchgeführte empirische Untersuchung Ries, Claudia. - Kassel : kassel university press, 2002
|
|
|
845 |
Elitenvertrauen und Demokratie Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2002
|
|
|
846 |
Erfolgsfaktoren im Total Quality Management Michalik, Claudia. - Aachen : Shaker, 2002
|
|
|
847 |
Kundenpräferenzen für neue Angebotsformen im Einzelhandel Lausberg, Isabel, 2002
|
|
|
848 |
Lebenswerte Gesellschaft Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2002
|
|
|
849 |
Mailehen - Erlebnis des "Überlebten" Wey, Hans-Willi, 2002
|
|
|
850 |
Mitarbeiterbefragungen – kompakt Borg, Ingwer. - Göttingen : Hogrefe Verlag GmbH & Co. KG, 2002, 1. Auflage
|
|