|
8581 |
Die Kunst der Mächtigen und die Macht der Kunst Berlin : Akad.-Verl., 2007
|
|
|
8582 |
Die Kunst der Mächtigen und die Macht der Kunst Berlin/Boston : De Gruyter, 2007
|
|
|
8583 |
Die Moralisierung der Märkte Stehr, Nico. - Frankfurt, M. : Suhrkamp, 2007, Orig.-Ausg., 1. Aufl.
|
|
|
8584 |
Die nachhaltige Entwicklung von Informations- und Kommunikationstechnologien in Kärnten Mitrea, Oana Stefana. - Klagenfurt : IFF, Arbeitsbereich Technik- und Wiss.-Forschung, 2007
|
|
|
8585 |
Die Ökonomisierung der Gesellschaft Krönig, Franz Kasper. - Bielefeld : Transcript, 2007
|
|
|
8586 |
Die Produktmarke aus soziologischer Perspektive Hoppert, Kristin. - Saarbrücken : VDM, Müller, 2007
|
|
|
8587 |
Die Re-Definition der Wirklichkeit durch Motto-Events Weichmann, Helge. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2007
|
|
|
8588 |
Die Rolltreppe Mihm, Andrea, [2007]
|
|
|
8589 |
Die Seele im technischen Zeitalter Gehlen, Arnold. - Frankfurt, M. : Klostermann, 2007
|
|
|
8590 |
Die soziale Farbe Hebestreit, Andreas. - Wien : Lit, 2007
|
|