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Die Organisation in der Arztpraxis Loibl, Rudolf. - Nürnberg : DATEV eG, 2008, Stand: August 2008
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Die zweite Meinung Bonn : FID Gesundheit, 2008, 1. Aufl.
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Doc's Coach Hofer, Matthias. - Düsseldorf : Didamed-Verl., 2008, 1. Aufl.
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E-Mail-Beratung als authentischer Bestandteil des spezifischen Kommunikationsbereichs zwischen Arzt und Patient? Sing, Andreas. - Hamburg : Kovač, 2008
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Effiziente ärztliche Gesprächsführung Menz, Florian. - Wien : Lit, 2008
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Ein Arzt als ein Wesen zweier Welten Truskolaski, W. Pawel. - Wien : Lit, 2008
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Einheitlicher Bewertungsmaßstab Hermanns, Peter M.. - Landsberg/Lech : ecomed Medizin, 2008, Stand: 1.4.2008
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Entwicklung und Validierung der Skala "Vertrauen in den Arzt" Turjalei, Adjmal, 2008
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Erfassung und Analyse von Schwachstellen in der Funktionsstelle OP deutscher Krankenhäuser Koneczny, Sonja, 2008
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Ergebnisqualität im stationären Versorgungsbereich anhand von GKV-Abrechnungsdaten Lenz, Gernot, 2008
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