|
851 |
Intensität der Werbeforschung grosser Werbetreibender Felser, Peter, 1991
|
|
|
852 |
Mehrsprachigkeit korsischer Schüler Vetter, Wilhelm. - Gerbrunn bei Würzburg : Wiss. Verl. Lehmann, 1991
|
|
|
853 |
Bis dass der Druck den Rahmen sprengt Münster : Wurf-Verl., 1990
|
|
|
854 |
Leben und Sterben mit AIDS Knupp, Bernhard. - Frankfurt/Main : VAS, 1990
|
|
|
855 |
Ökologische Krise und Risikobewusstsein Ruff, Frank M.. - Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 1990
|
|
|
856 |
Alltagserfahrungen von Jugendlichen aus Soldatenfamilien der Bundeswehr Meyer, Georg-Maria. - Opladen : Westdt. Verl., 1989
|
|
|
857 |
Die Nutzung von Kundenverkehrsuntersuchungen für die standortbezogene Unternehmenspolitik der Warenhäuser Achenbach, Christoph. - Göttingen : Schwartz, 1989
|
|
|
858 |
Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung Wich, Donald J.. - Hamburg : Kovač, 1989
|
|
|
859 |
Das konsultative Referendum Rommelfanger, Ulrich. - Berlin : Duncker u. Humblot, 1988
|
|
|
860 |
Sozialstruktur und soziale Sicherheit Engel, Bernhard. - Frankfurt/Main : Campus-Verl., 1988
|
|