|
871 |
Das wettbewerbsfähige Kino. Anforderungen und Chancen durch E-Cinema und D-Cinema Grafe, Rüdiger. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
872 |
Der Film als kritische Stimme im kubanischen Sozialismus Borowski, Marie-Helene. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
873 |
Die Bedeutung der Entwicklung des "Digitalen Films" unter besonderer Berücksichtigung von technischen, ökonomischen und ästhetischen Aspekten Askarjan, Sonja. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
874 |
Die besondere Problematik der Finanzierung von Filmproduktionen Hummel, Joachim. - Hamburg : Diplom.de, 2005, 1. Auflage
|
|
|
875 |
Die Suche nach Erkenntnis - Wirklichkeit und Wahrnehmung im philosophischen, medialen und religiösen Raum anhand des Spielfilms "The Truman Show" Farkas, Emese. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
876 |
Digital Cinema - Implikationen für bestehende und neue Marktteilnehmer der Kinobranche durch den Einsatz der Digitaltechnik in der Filmdistribution Weil, Sebastian. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
877 |
Digitales Kino - Alchemie des Computers Purath, Anna. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
878 |
Konstanten im filmischen Werk Luis Buñuels. Seine Leitbilder, Motive und Stilistik Beerbaum, Tania. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
879 |
Musikalische Bildsequenzen und deren psychologische Wahrnehmung anhand der QATSI-Trilogie Böhm, André. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
880 |
R. Hochhuths "Der Stellvertreter" und seine Umsetzung in Theater und Film Wickert, Nadine. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|