|
881 |
Standards für die beruflichen Lehrkräfte in Laos P.D.R Khammounty, Bounseng. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
882 |
Stationen Empirischer Bildungsforschung Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
883 |
Teacher Leadership New York : Peter Lang Verlag, 2011, digitale Originalausgabe
|
|
|
884 |
Unterrichtsqualität und fachdidaktische Forschung. Modelle und Instrumente zur Messung fachspezifischer Lernbedingungen und Kompetenzen Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2011, 1. Aufl.
|
|
|
885 |
Untersuchungen zur Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der beruflichen Bildung in Projekten der internationalen Berufsbildungszusammenarbeit Deutschlands mit Entwicklungsländern Fallbeispiel Laos: Einrichtung eines nationalen Multiplikatoren-Trainingssystems Wenghöfer, Frank. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2011
|
|
|
886 |
Voraussetzungen für die Entwicklung professioneller Unterrichtswahrnehmung im Rahmen universitärer Lehrerausbildung Stürmer, Kathleen. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2011
|
|
|
887 |
Warum werde ich Geographielehrer? Lüdemann, Samuel. - Aachen : Shaker, 2011, 1. Aufl., neue Ausg.
|
|
|
888 |
Wissen, was wirkt Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2011
|
|
|
889 |
Begleiten und begleitet werden Pietsch, Susanne. - Kassel : Kassel University Press, 2010
|
|
|
890 |
Bildungsstandards und Kompetenzmodelle Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2010, 1. Auflage
|
|