|
81 |
Wertpapierhandel über Neue Medien Ehlers, André. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
82 |
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland Köker, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage
|
|
|
83 |
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland Köker, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
84 |
Der Retailmarkt für strukturierte Anlageprodukte in Deutschland. Produkte, Marktteilnehmer und rechtliche Aspekte Köker, Christian. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
85 |
Hedgingstrategien für Stromvertriebsgesellschaften in liberalisierten Energiemärkten Brauneis, Alexander, 2006
|
|
|
86 |
Wie nutzen Konsumenten die Rationalität anderer Konsumenten? ; How the Consumers use Rationality of Other Consumers? Hudnik Miller, Urska, 2006
|
|
|
87 |
‘Capacitas’: Contract Law and the Institutional Preconditions of a Market Economy Enthalten in European review of contract law Bd. 2, 2006, Nr. 3: 317-341
|
|
|
88 |
Digital Cinema - Implikationen für bestehende und neue Marktteilnehmer der Kinobranche durch den Einsatz der Digitaltechnik in der Filmdistribution Weil, Sebastian. - Stuttgart : Hochschule der Medien, 2005
|
|
|
89 |
Kapitalmärkte und Ethik - ein Widerspruch Gerke, Wolfgang. - Mannheim, 2005
|
|
|
90 |
Organisation des Sekundärhandels von Bundeswertpapieren: Historisch gewachsen! Ökonomisch begründbar? Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 37, 2004, Nr. 4: 500-536
|
|