|
81 |
Struktur, Vermarktung und Probleme der Freilichtmuseen in Deutschland Rath, Irene E.. - München : Hampp, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
82 |
Vom traditionellen zum virtuellen Museum Schweibenz, Werner. - [Frankfurt, M.] : DGI, 2008
|
|
|
83 |
Computergestützte Informationssysteme im Museum Möllmann, Elke, [2007]
|
|
|
84 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen Teffé, Carola de. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007
|
|
|
85 |
Entre musée et le marché Lafontant Vallotton, Chantal. - Bern : Lang, 2007
|
|
|
86 |
Erfolgsfaktoren im Stiftungsmanagement Fritsch, Nina. - Wiesbaden : Gabler, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
87 |
Kultureinrichtungen als informelle Lernorte aufgezeigt am Beispiel des Museums Rombach, Julia, 2007
|
|
|
88 |
Visuelle Spektakel und die Hochzeit des Museums Schleper, Thomas. - Essen : Klartext-Verl., 2007, 1. Aufl.
|
|
|
89 |
Von Lebendabgüssen, Heimatmuseen und Cultural Villages Wessler, Adelheid, 2007
|
|
|
90 |
Das Verhältnis von Emotionen und Kognitionen und ihre Verhaltensrelevanz Viehöver, Carola A., 2006
|
|